Besitzen Sie ein neues Smartphone?

    Um mit Ihrem neuen Smartphone weiterhin unbeschwert und bequem mit der Transakt-App online einkaufen zu können, benötigt Ihr «3-D Secure»-Profil eine Änderung. 

    Vorbereitung für die Profil-Änderung

    1. DAS BENÖTIGEN SIE:

    • Ihre Kreditkarte, mit der die Erstregistrierung erfolgte
    • Die dazugehörige Kreditkartenkontonummer
      Diese finden Sie auf Ihrer Kreditkartenrechnung oder im cardservice.
    • Ihr neues Smartphone

    2. INSTALLIEREN DER TRANSAKT-APP

    Prüfen Sie, ob die Transakt-App schon auf Ihrem neuen Smartphone geladen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, installieren Sie die Transakt-App auf Ihrem neuen Smartphone.

    Die kostenlose Transakt-App finden Sie in den folgenden App Stores:

    Anleitung zur Profil-Änderung

    Lesen Sie die vier Schritte der Profil-Änderung sorgfältig durch, bevor Sie weiter unten mit der Profil-Änderung beginnen.

    1. Wählen Sie die Karte (American Express, Mastercard World oder Visa) aus, mit der Sie die Erstregistrierung durchgeführt haben – alle Ihre anderen Kreditkarten werden mit der Profil-Änderung automatisch aktualisiert.


    2. Geben Sie die Kartennummer und die dazugehörige Kreditkartenkontonummer ein.


    3. Notieren Sie sich den Code, welchen Sie per SMS auf Ihr neues Smartphone zugestellt erhalten.


    4. Öffnen Sie die Transakt-App und aktivieren Sie diese mit dem SMS-Code. Sie können nun wieder sicher und entspannt online einkaufen.

    LOS GEHTS: Ändern Sie jetzt Ihr «3-D Secure»-Profil

    Hier wählen Sie aus, mit welcher Karte Sie die Profil-Änderung vornehmen möchten.

    Bei Mastercard wird die «3-D Secure»-Technologie Mastercard® SecureCode™ genannt.

    Ändern Sie Ihr Mastercard Profil hier